Foto unserer Praxis für Hören und Lernen welche Hörtherapie nach Dr. A. Tomatis anbietet

Die Praxis

Die Praxis für Hörtherpaie bietet Kindern wie Erwachsenen einen Raum, wo sich Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Präsenz entfalten und aufbauen können.

Mehr über meine Praxis
Die Hörtherapeutin Heidrun Fischer in ihrer Praxis in Kunreuth
Ein Junge flüstert einem Mädchen etwas ins Ohr. Gute Hörverarbeitung ist schon im jungen Alter sehr wichtig!

Erfahrungsberichte

Über die Jahre sind inzwischen viele unterschiedliche Klienten in meine Praxis gekommen. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Eindrücke über Listen! Praxis für Hören und Lernen in Kunreuth, im Herzen der Fränkischen Schweiz.

Was meine Klienten sagen
Ich bin in meiner Praxis für Hörtherapie ganz Ohr für Sie!
Ich bin ganz Ohr für Sie!

Seit 2008 biete ich Hörtherapie
nach Dr. A. Tomatis in meiner Praxis an.

"Meine Arbeit ist eingebettet in die Prinzipien der Achtsamkeit, d.h. bewusste Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment, Akzeptanz und Wertfreiheit."

Heidrun Fischer

Listen! Praxis für Hören und Lernen